Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel schwärmt vom Söhnchen

Jessica Biel schwärmt vom Söhnchen

03.10.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel liebt es, Mutter zu sein.

Sie gibt aber auch zu, dass es nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Die 33-Jährige sagte in der "Today Show" über ihren fünf Monate alten Sohn Silas: "Er ist wundervoll. Er ist eine Freude. Es ist eine tolle, tolle Erfahrung. Es ist unglaublich schwer, der schwerste Job der Welt und ich war meiner eigenen Mutter nie dankbarer. Ich werde sie tatsächlich gleich anrufen und ihr danken. Was man für sein Kind tun muss - das ist die größte Verantwortung und die größte Freude überhaupt."

Vater des kleinen Silas ist übrigens Jessica Biels Ehemann Justin Timberlake. Und auch der Sänger ist überglücklich, Vater zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen