Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel mag sexy Fotoshootings überhaupt nicht

Jessica Biel mag sexy Fotoshootings überhaupt nicht

22.07.2007 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Für Jessica Biel sind Männer ein großes Rätsel.

Vor allem der Drang, ständig halbnackte Frauen auf Zeitschriften begutachten zu wollen, kann die Schauspielerin gar nicht verstehen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 25-Jährige dazu: " Es ist nicht annähernd so sexy, sie zu machen, wie es in der Zeitschrift letztendlich aussieht. Du lachst dich irgendwie durch das Shooting, weil es lustig ist, sich selbst so ernst zu nehmen. Ich könnte nie ein Model sein, weil du immer in merkwürdigen Posen rum stehst und dein Rücken so wehtut. Du liegst mit Hackenschuhen auf einem Felsen oder im Sand oder sonst wo. Da denkt man doch, 'Das ist sonderbar. Ich fühle mich unwohl, alles juckt. Ich muss mich kratzen'. Ich würde lieber lachen und lustig sexy sein."

Jessica Biel soll seit mehreren Monaten mit Justin Timberlake zusammen sein. Die Schauspielerin liebt an dem Sänger am meisten seinen Dreitagebart und seine Fitness. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen