Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Den Schauspielerinnen von damals gebührt Respekt!

Jessica Biel: Den Schauspielerinnen von damals gebührt Respekt!

28.11.2012 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist von den Fähigkeiten der Schauspielerinnen von damals eingeschüchtert.

Die Darstellerin gestand, dass sie es heute angsteinflößend findet, was man früher von Frauen in ihrem Job alles erwartete. Gegenüber "The Playlist" sagte sie: Ich weiß nicht, ob ich es damals in dem Business geschafft hätte. In der Vergangenheit wurdest du ja auf dreierlei Weise bedroht - mit Schauspielern, mit Singen und mit Tanzen. Zudem musstest du dich äußerlich immer dem anpassen, wie die Leute dich gerade sehen wollten. Auch die Proben fielen wesentlich größer aus."

Jessica Biel ist seit dem 19. Oktober mit Justin Timberlake verheiratet. Das Paar gab sich in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen