Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba will nicht mehr das heiße Mädchen sein

Jessica Alba will nicht mehr das heiße Mädchen sein

01.10.2014 - 10:10 Uhr

New York - Jessica Alba möchte auf der großen Leinwand keine eindimensionalen Charaktere mehr spielen.

Die Schauspielerin will starke Frauen verkörpern. Und dafür ist sie auch bereit, Opfer zu bringen. Sie sagte der "Huffington Post" dazu: "Vielleicht wird man besser bezahlt, wenn man das 'heiße Mädchen‘ spielt, das nichts zu tun hat, aber das wird keinen Unterschied in der Wahrnehmung von Frauenrollen in Filmen machen. Also mach vielleicht diesen mutigen Independent Film, den du vielleicht produzieren und zusammenstellen musst, aber du darfst die Hauptrolle spielen und du darfst einen dominanten, komplizierten, multi-dimensionalen Charakter spielen."

Derzeit ist Jessica Alba übrigens in "Sin City: A Dame to Kill for" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen