Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: wild & frei

21.09.2010 08:31 Uhr

Jessica Alba: wild & frei

Los Angeles - Für viele Frauen ist Mutterschaft gleichbedeutend mit Einschränkung und Verzicht.

Nicht jedoch für Jessica Alba. Seit die Schauspielerin 2008 ihre Tochter Honor zur Welt gebracht hat, ist sie viel wilder geworden. Dem "Daily Star" sagte sie wörtlich: "Ich denke, ich bin ein wenig wilder und freier, seit ich sie habe, denn wenn sie mal im Bett liegt, treffen sich alle Mutter-Freundinnen und halten Dance-Partys im Haus ab. Es ist ziemlich idiotisch, aber ich hätte das vorher sicherlich niemals gemacht."

Jessica Alba will übrigens unbedingt noch ein Kind. Die Schauspielerin hat sich schon immer eine große Familie mit Ehemann Cash Warren gewünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.