Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & Hugh Jackman sind die erotischsten Film-Superhelden

Jessica Alba & Hugh Jackman sind die erotischsten Film-Superhelden

14.06.2007 - 06:45 Uhr

London - Jessica Alba ist die erotischste Film-Superheldin der Welt.

Diesen Titel brachte der Schauspielerin ihre Rolle als Sue Storm in den "Fantastic Four"-Streifen ein. Das ergab eine Umfrage der britischen Kino-Werbeagentur "Pearl & Dean". Darin verwies Alba ihre Konkurrentinnen auf die Plätze. Jennifer Garner konnte sich als "Elektra" den zweiten Rang sichern, Halle Berry als Storm in "X-Men" die Drei. Abgeschlagen auf Platz vier und fünf landeten Helen Slater als "Supergirl" und Alicia Silverstone als "Batgirl".

Erotischster Superheld der Welt wurde in der Umfrage übrigens Hugh Jackman als Wolverine in den "X-Men"-Streifen. Auf der Zwei landete "Batman" Christian Bale. Die Drei sicherte sich "Spiderman" Tobey Maguire, die Vier ging an Nicolas Cage als "Ghost Rider". "Superman" Brandon Routh schaffte es hingegen nur auf Platz fünf der Umfrage. Ein Sprecher sagte dazu: "Die Unterhosen über den Hosen sind bei 'Superman' nicht wirklich gut angekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen