Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & die transzendentale Meditation

Jessica Alba & die transzendentale Meditation

27.05.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat eine neue Form der Entspannung für sich entdeckt: transzendentale Meditation.

Die Schauspielerin muss schließlich auch ab und zu mal abschalten, um ihrem stressigen Alltag zu bewältigen. Dem Magazin "Shape" sagte die 34-Jährige: "Wenn ich gedanklich abschalten und meinen Geist beruhigen möchte, höre ich mir einen Meditations-Podcast vom Ucla Mindful Awareness Research Center an. Jedes ist nur drei Minuten lang, deshalb kann ich es im Badezimmer oder Auto machen. Ich bin wirklich fasziniert von transzendentaler Meditation. Jeder, den ich kenne, der das macht, hat diesen inneren Frieden und ein Leuchten. Ich möchte das auch."

Jessica Alba hat übrigens ein eigens Unternehmen, das Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte vertreibt. Der Wert der Firma wird aktuell auf eine Milliarde Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen