Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & die gesunde Schwangerschaft

Jessica Alba & die gesunde Schwangerschaft

26.04.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist sich sicher: ihr zweites Baby wird rundum gesund, wenn es das Licht der Welt erblickt.

Immerhin ernährt sich die Schauspielerin sehr bewusst und hält sich fit. Dem Magazin "Latina" sagte sie: "Manchmal bekommst du das Essen einfach nicht aus deinem Kopf. Ich könnte ständig Wassermelone essen. Bei der Schwangerschaft mit Honor habe ich auch Früchte geliebt. Es ist aber ein gesittetes Verlangen. Man isst ja sonst auch Cheeseburger und Gurken - aber man will eben unbedingt Wassermelone... Zudem mache ich noch fünf Tage die Woche etwas für mich, so eine halbe bis ganze Stunde - aber nichts Exzessives, sondern einfach ein wenig Bewegung. Es macht die ganze Schwangerschaft einfacher. Je fitter man ist, um so einfacher ist die Geburt, und umso gesünder wird das Baby."

Jessica Alba ist seit Mai 2008 mit Cash Warren verheiratet. Im Juni 2008 kam ihre Tochter Honor Marie zur Welt. Vor kurzem machte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen