Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & der Sexappeal einer Mutter

Jessica Alba & der Sexappeal einer Mutter

27.08.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist der Ansicht, dass auch Mütter sexy sind.

Denn nur weil man ein Kind hat, bedeutet dies schließlich nicht zwangsläufig, dass man seinen Sexappeal verloren hat. Dem Magazin "Loaded" sagte die Schauspielerin: "Ich denke, viele Frauen mit Kindern sind sexy. Es ist eine seltsame Vorstellung, dass man nicht mehr in Besitz von Sexappeal sein soll, nur weil du Kinder hast. Du hörst ja nicht auf eine Frau zu sein, so viel ist sicher." Allerdings würde sich die 33-Jährige selbst nicht als sexy bezeichnen, wie sagte: "Es bringt mich zum Lachen, wenn mein Name in den Umfragen zu den 'Sexiesten Schauspielerinnen' auftaucht, denn so bin ich gar nicht."

Jessica Alba ist übrigens seit 2008 mit Cash Warren verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen