Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & das Leben als Unternehmenschefin

Jessica Alba & das Leben als Unternehmenschefin

24.11.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist nicht nur Schauspielerin, sondern bekanntlich auch Chefin ihres eigenen Unternehmens.

Sie gründete vor einigen Jahren die Firma "The Honest Company", mit der sie unglaublich erfolgreich ist. Im Interview mit dem Magazin "The Edit" verriet die 34-Jährige, dass es gar nicht so einfach ist, als Frau an der Spitze eines Unternehmens zu stehen. Alba meinte: "Du fühlst dich wie ein einsamer Wolf, umgeben von Männern, die das alles schon mal vorher gemacht haben." Dennoch, so Alba, fühle sie sich von den Männern durchaus akzeptiert und respektiert. Dies sei in Hollywood ganz anders. Dazu sagte sie: "Die Leute sagen über einen Schauspieler nie, dass er schwierig ist, sie bezeichnen ihn als clever, aber wenn eine Frau sich so benimmt, wird sie als Bitch betrachtet."

Jessica Albas Unternehmen vertreibt übrigens auch Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte. Der Wert der Firma wird auf eine Milliarde Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen