Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Tochter beeinflusst ihre Rollenwahl

Jessica Alba: Tochter beeinflusst ihre Rollenwahl

03.09.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist in den vergangenen zwei Jahren viel wählerischer in Sachen Filmrollen geworden.

Schuld daran ist ihre kleine Tochter Honor. Die Schauspielerin möchte jetzt nämlich unbedingt so gut wie möglich in ihrem Job werden. Die 29-Jährige sagte "USA Today": "Seit ich meine Tochter habe, habe ich mich gezielt und zuallererst auf den Regisseur, die Rolle und die Geschichte konzentriert. Zuvor lagen meine Prioritäten bei geschäftlichen Belangen und jetzt geht es mir mehr als alles andere darum, mich als Schauspielerin zu entwickeln."

Jessica Alba will übrigens unbedingt noch ein Kind. Die Schauspielerin hat sich schon immer eine große Familie mit Ehemann Cash Warren gewünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen