Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba steht auf Männer mit Manieren

Jessica Alba steht auf Männer mit Manieren

17.10.2005 - 04:14 Uhr

Los Angeles - Wer das Herz der amerikanische Schauspielerin Jessica Alba erobern will, muss erst mal Manieren beweisen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will die Schauspielerin nämlich einen echten Gentleman an ihrer Seite haben. Allerdings ist sie der Meinung, dass es immer schwieriger wird, solche Prachtstücke überhaupt zu finden. Deswegen weiß sie auch, was sie an ihrem Verlobten Cash Warren hat. Alba dazu: "Er ist sehr klug und respektvoll. Männer sollten Frauen gegenüber Respekt zeigen. Ich bin eine Lady, sehr feminin, aber unglücklicherweise haben viele Männer ihr Gespür dafür verloren." Sie möge Männer, die einem die Türe aufhalten. Bezahlen und ihre eigenen Entscheidungen treffen, das könne sie aber sehr gut alleine, so die Schauspielerin.

Jessica Alba und Warren Cash sind seit wenigen Wochen verlobt. Einen Hochzeitstermin gibt es bislang aber noch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica und Cash lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Fantastic Four" kennen. Die beiden sind seit Anfang April ein Paar. Warren ist nach Albas Aussage ihre große Liebe und ihr Seelenverwandter (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit ist Jessica Alba in dem Streifen "Into The Blue" in den deutschen Kinos zu sehen. Wann der Film in Österreich und der Schweiz anläuft, steht bisher noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen