Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Sonnencreme versagt?

Jessica Alba: Sonnencreme versagt?

31.07.2015 - 17:20 Uhr

Chicago - Die Sonnencreme von Jessica Albas Firma "Honest Company" weist offenbar einen großen Mangel auf - sie schützt die Haut nicht vor Sonnenbrand.

Wie mehrere Eltern gegenüber "Nbc Chicago" berichteten, haben sich ihre Kinder trotz mehrmaligen Eincremens die Haut verbrannt. Eine Mutter meinte wörtlich: "Ich habe die Creme gekauft, weil es ein Naturprodukt ohne künstliche Inhaltsstoffe ist. Obwohl ich meine Tochter mehrere Male dick eingecremt habe, hat sie jetzt an den Armen, Schultern, Beinen, im Gesicht, eigentlich überall am ganzen Körper einen schweren Sonnenbrand. Ich war sehr sauer." Laut "Nbc"-Berichten ist die Sonnencreme mittlerweile in vielen Geschäften und auch auf der Internetseite der "Honest Company" nicht mehr verfügbar.

Jessica Albas Unternehmen vertreibt übrigens auch Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte. Der Wert der Firma wird aktuell auf eine Milliarde Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen