Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba liefert sich Kampf mit Hai

Jessica Alba liefert sich Kampf mit Hai

16.10.2005 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba weiß sich offensichtlich zu verteidigen - selbst gegen Haie.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, schwamm die 24-Jährige im Zuge der Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Streifen "Into The Blue" im Meer vor den Bahamas. Plötzlich war sie von einer ganzen Horde von Haien umgeben. Anstatt in Panik zu geraten, wehrte die Schauspielerin die Tiere beherzt ab. Sie sagte: "Ich schlug einem der Haie mit aller Kraft auf die Nase. Daraufhin schwamm er weg." Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall sind nicht bekannt.

Bereits zuvor war bekannt geworden, dass Jessica Alba im Zuge der Dreharbeiten zu "Into The Blue" mit echten Haien schwimmen musste. Eine Stuntfrau wurde nicht engagiert. Grund: Alba konnte anmutiger schwimmen als die Stuntfrauen, also musste sie selbst ins Wasser (Fan-Lexikon berichtete).

"Into The Blue" läuft seit dem 13. Oktober in den deutschen Kinos. Wann der Film in Österreich und der Schweiz anläuft, steht bisher noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen