Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ihr Freund Cash Warren ist noch aktuell

Jessica Alba: Ihr Freund Cash Warren ist noch aktuell

13.06.2007 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist immer noch mit ihrem Freund Cash Warren glücklich.

Das enthüllte die Schauspielerin in einem Interview mit Us-Zeitschrift "Seventeen". Darin wurde sie nach den schlimmsten Filmküssen gefragt und antwortete: "Ich war zwölf Jahre alt und musste diesen Jungen küssen, der hässlich war und sich nie die Zähne putzte. Dann, mit 14 musste ich einen Typen küssen, der 32 oder 33 war, und dachte, 'Ähh. Ich will das nicht machen!' Aber Cash ist der beste Küsser auf der Welt."

In letzter Zeit tauchten immer wieder Gerüchte auf, wonach Alba sich von ihrem Freund getrennt habe. Ausgelöst wurden diese, nachdem sie in einem Interview sagte, sie haben den richtigen Partner zum Kinderkriegen noch nicht gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen