Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hat das Sagen

Jessica Alba hat das Sagen

30.05.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba lässt sich von ihren Töchtern nicht auf der Nase herumtanzen.

Die beiden Mädchen dürfen zwar ihre Wünsche äußern, Entscheidungen trifft Alba aber nur mit ihrem Mann. Die Familie wird dieses Jahr beispielsweise in Südfrankreich Urlaub machen, was den Kindern nicht ganz so gut gefällt. Alba sagte im Interview mit "People": "Ich höre nicht auf die Meinung meiner Kinder. Wenn sie für den Urlaub bezahlen, dann dürfen sie entscheiden, wohin es geht. Bis dahin liegt das in der Hand von Mama und Papa. Sonst würden wir jeden Tag nach Disneyland fahren. Das wäre der schlimmste Urlaub, den man sich vorstellen kann."

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratet. Ihre Tochter Honor kam 2008 zur Welt. Außerdem hat das Paar noch eine zweite Tochter namens Haven. Sie wurde 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen