Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Frauen müssen selbstbewusster werden

Jessica Alba: Frauen müssen selbstbewusster werden

23.09.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba beteiligt sich an der Kampagne "Break Free".

Diese ruft Frauen dazu auf, sich selbst positiver zu sehen und mehr Selbstvertrauen an den Tag zu legen. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich verstehe das Gefühl, Selbstzweifel zu haben und verurteilt zu werden, vollkommen, aber glücklicherweise weiß ich aus eigener Erfahrung wie wundervoll aufbauend positive Bestärkung durch Frauen ist. Ich ermutige Frauen dazu, ihre Freundinnen, weiblichen Familienmitglieder und Kolleginnen in aller Form zu unterstützen. Lasst uns uns gegenseitig Selbstbewusstsein geben, uns von Selbstzweifeln lösen und ein bisschen aufrechter gehen. Denkt heute an eine Frau, die ihr bewundert, und sagt ihr das auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen