Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg: Lex Luthor ist eine Herausforderung

Jesse Eisenberg: Lex Luthor ist eine Herausforderung

01.09.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Für Jesse Eisenberg ist seine Rolle in "Batman vs. Superman" eine echte Herausforderung.

Der Schauspieler spielt den Bösewicht Lex Luthor. Und das macht der 30-Jährige sich nicht leicht. Er sagte "Total Film": "Ich habe einen der Autoren, Chris Terrio, kennengelernt und wir konnten diese Dinge lange diskutieren und herausfinden, wer diese Person ist. Wir haben einen realen psychologischen Hintergrund, der vielleicht in den Comicbüchern ist, kreiert, eine weniger moderne Psychologie. Ich kann nur sagen, dass ich gefragt wurde, eine interessante Rolle zu spielen. Eine komplizierte, herausfordernde Person."

"Batman vs Superman: Dawn of Justice" soll übrigens im Mai 2016 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Ben Affleck und Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen