Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg googelt sich niemals

Jesse Eisenberg googelt sich niemals

07.08.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg googelt sich niemals selbst. Dem Schauspieler ist nämlich nur zu bewusst, dass Menschen im Internet selten etwas Gutes über andere zu sagen haben.

Der 30-Jährige verzichtete so auch nach der Verkündung, dass er in "Batman vs. Superman" den Bösewicht Lex Luther spielen würde, darauf, online die Reaktionen der Fans zu checken. Eisenberg sagte "Shortlist" dazu: "Mir wurde gesagt, dass es darauf wohl einige Reaktionen geben werde, aber das Schöne am Internet ist, dass man selbst nachgucken muss. Natürlich würde ich nach so etwas nicht suchen, denn die Leute sind dafür da, um gemeine Sachen zu sagen. Wenn jemand etwas Nettes sagen möchte, tun sie das persönlich oder vergessen es. Man lernt sehr früh, nicht nachzusehen. Es sei denn, man ist ein Masochist."

"Batman vs. Superman: Dawn of Justice" soll übrigens im Sommer 2016 in die Kinos kommen. In den Titelrollen sind Ben Affleck und Henry Cavill zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen