Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Lewis: Lindsay & Paris gehört der Hintern versohlt

Jerry Lewis: Lindsay & Paris gehört der Hintern versohlt

03.09.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jerry Lewis ist von den Drogenskandalen von Lindsay Lohan und Paris Hilton ziemlich angenervt.

Der 84-Jährige würde den beiden It-Girls gerne mal den Hintern versohlen. Er sagte "Inside Edition" über Lindsay: "Falls ich sie treffen würde, würde ich ihr einen Klaps auf den Mund geben. Ich würde sagen, 'Das verdienst du, sonst nichts - whack!' Wenn sie dann nicht zufrieden ist, würde ich sie übers Knie legen und ihr den Hintern versohlen. Das Gleiche gilt für Paris Hilton - diese Kinder betteln um Hilfe. Eigentlich sagen sie mit ihrem Verhalten, 'Könnt ihr mir bitte helfen?' Wenn Menschen, die prominent sind, nichts zurückgeben, dann brauchen sie eine Tracht Prügel und eine Maßregelung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen