Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner möchte in Broadway-Musical mitwirken

Jeremy Renner möchte in Broadway-Musical mitwirken

23.09.2014 - 07:08 Uhr

New York - Jeremy Renner träumt davon, in einem Broadway-Musical mitzuwirken.

Der Schauspieler möchte beweisen, dass er nicht nur in Action-Filmen wie "Das Bourne Vermächtnis" oder "Marvel's The Avengers" zu überzeugen weiß. Der "New York Post" sagte der 43-Jährige: "Ich möchte das. Ich kann das. Ich bin als Sänger aufgewachsen. Früher konnte James Cagney knallharte Fieslinge spielen und in Musicals mitspielen. Schreibt mich also nicht ab... Ich würde gerne eines Tages etwas am Broadway machen, ich habe nur keine Zeit. Mein Arbeitspensum ist heftig. Ich habe nicht einmal zwei Wochen frei."

Derzeit steht Jeremy Renner übrigens für "Mission: Impossible 5" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen