Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: kein Foto für Braut & Bräutigam

Jeremy Renner: kein Foto für Braut & Bräutigam

27.05.2015 - 14:04 Uhr

Houston - Jeremy Renner scheint kein allzu generöser Hochzeitscrasher zu sein.

Der Schauspieler ist am Wochenende (23./24.05.) unverhofft im texanischen Houston in eine Hochzeitsgesellschaft geraten. Allerdings hat sich der Hollywoodstar geweigert, mit dem glücklichen Brautpaar ein paar Fotos zu machen, wie "Tmz.com" berichtet. Allerdings sagte der 44-Jährige zu seiner Verteidigung: "Ich hatte so 15 Minuten lang nette Gespräche mit vielen Gästen und bin dann gegangen, um Houston bei Nacht zu genießen." Außerdem wollte er Braut und Bräutigam nach eigener Aussage nicht das Rampenlicht stehlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen