Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Pive & die anstrengende Entourage-Rolle

Jeremy Pive & die anstrengende Entourage-Rolle

27.05.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Für Jeremy Piven sind die Dreharbeiten zu "Entourage" ziemlich anstrengend gewesen.

Der Schauspieler mimte wie schon in der gleichnamigen US-Serie Ari Gold, und die Figur verlangte ihm so ziemlich alles ab, wie er gegenüber "Collider.com" gestand. Er sagte: "Es ist unangenehm gewesen. Man kann mich studieren und meine körperliche Verfassung daraufhin, wie sich Stress auf den Körper auswirkt... Wenn du kontinuierlich deine dunkle Seite zeigst und wütend bist und schreist und Sachen kaputt machst, und das stundenlang, dann bist du unglaublich ausgelaugt." Dennoch, so Piven, bereue er es nicht, diesen extremen Charakter verkörpert zu haben.

Die US-Serie "Entourage" wurde von 2004 bis 2011 produziert. Der Kinofilm zur Serie kommt am 09. Juli in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen