Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Missoni ist ein großer Leighton-Meester-Fan

Jennifer Missoni ist ein großer Leighton-Meester-Fan

16.07.2011 - 12:00 Uhr

Bewundernswert: Jennifer Missoni (26) arbeitete gern mit Leighton Meester zusammen, die sie für ihre lustige und bescheidene Art lobte.

Die Enkelin der Gründer des italienischen Modehauses 'Missoni' ('Law&Order') zählt zu den vielsprechendsten Newcomerinnen Hollywoods. Erst kürzlich hatte sie einen Gastauftritt in der US-amerikanischen Hit-Serie 'Gossip Girl', bei dem sie die Bekanntschaft von Leighton Meester machte, die dort die Rolle der Blair Waldorf spielt.

"Die Zusammenarbeit mit Leighton Meester war einfach toll. Ich war ein großer Fan der Show und vor allem Leighton fand ich schon immer super. Wir hatten viel Spaß miteinander. Als Person ist sie sehr bescheiden, lustig und nett", schwärmte Missoni in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Beauty ist der Meinung, dass sie eine gute Menschenkenntnis habe. Sie ist sicher, eine Person schon beim ersten Treffen einschätzen zu können und mag vor allem Menschen, die ihr Herz jedem öffnen.

"Ich kann das Herz und die Aura von Menschen sehen. Man kann sofort erkennen, ob jemand mit seinem Herzen verbunden ist oder nicht. Diejenigen lassen sich nicht von dem ganzen Mist stören, mit dem wir es jeden Tag zu tun haben", erklärte Jennifer Missoni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen