Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Jeans-Kauf ist nicht einfach

Jennifer Love Hewitt: Jeans-Kauf ist nicht einfach

03.09.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt tut sich beim Jeans-Kauf unheimlich schwer.

Dabei sind die Hosen ihr Lieblingskleidungsstück. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich trage oft Jeans. Fast jeden Tag. Für mich ist es schwer, weil ich einen runden Po habe und eine schmale Taille, also müssen sie tailliert sein oder sie sind zu eng. Ich finde, passende Jeans beim Shopping zu finden, ist fast unmöglich. Der Schlüssel ist, ein Paar zu finden, die sich nicht zu sehr dehnt."

Jennifer Love Hewitt soll übrigens seit kurzem mit ihrem Kollegen Alex Beh turteln. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen