Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Gatte ist ein Frauenversteher

Jennifer Love Hewitt: Gatte ist ein Frauenversteher

02.10.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitts Mann weiß genau über die weibliche Psyche Bescheid.

Brian Hallisay verhält sich der Schauspielerin gegenüber immer einfühlsam und kann gut mit ihren Stimmungsschwankungen umgehen. Jennifer schwärmte laut "People": "Ich bin wirklich stolz auf ihn, er ist zwar ein Mann, aber er ist so eindrucksvoll in dieser Hinsicht. Er ist toll." Hallisay begleitete sie bei der Geburt ihres Kindes auch in den Kreissaal und glänzte dort damit, dass er ihr genau das Richtige sagte. Sie verriet: "Er sagte mir: 'Das ist toll. Ich bin stolz auf dich und du siehst wunderschön aus.'"

Jennifer Love Hewitt brachte ihre Tochter Autumn übrigens im November 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen