Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt bricht Mexiko-Urlaub ab

Jennifer Love Hewitt bricht Mexiko-Urlaub ab

01.04.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hat ihren Liebesurlaub mit Freund Jamie Kennedy in Mexiko vorzeitig abbrechen müssen.

Der Grund: Der US-Komiker wurde plötzlich krank, das Paar flog zurück nach Los Angeles. Dort wurde Kennedy in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Insider sagte gegenüber dem US-Magazin "People": "Er musste wegen Nierensteinen mehrere Auftritte in Boston absagen." Mittlerweile habe er die Klinik aber wieder verlassen und erhole sich zuhause an der Seite seiner Liebsten.

Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy sind seit wenigen Wochen ein Paar. Die Schauspieler lernten sich am Set zu "Ghost Whisperer" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen