Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: El Cantate ist gestorben

Jennifer Lopez & Marc Anthony: El Cantate ist gestorben

24.07.2007 - 07:33 Uhr

Los Angele - "El Cantate", der erste gemeinsame Film von Jennifer Lopez und Marc Anthony, scheint gestorben zu sein.

Der Grund: Laut des Paares waren die angedachten Szenen einfach viel zu schwer zu drehen. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk.". Marc erklärte das Ende der Dreharbeiten mit den Worten: "All unsere Schauspielerfreunde haben uns gewarnt. Die Szenen in denen das Ehepaar streiten muss, würden sehr schwierig werden." Bestätigt wurden Gerüchte um das abrupte Ende der Dreharbeiten aber noch nicht.

Jennifer Lopez und Marc Anthony äußerten sich vor kurzem noch sehr positiv über die Dreharbeiten zu "El Cantate". Anthony sagte: "Nach intensiven Szenen, in denen wir uns gestritten hatten und Koks und Heroin im Spiel war, sind wir später im Auto nach Hause gefahren und haben uns gesagt 'Mensch, sind wir normale Leute'." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Jennifer Lopez feiert heute (24.07.) ihren Geburtstag. Die Sängerin und Schauspielerin wird 38 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen