Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Schuld am Ehe-Aus von Ben Affleck?

Jennifer Lopez: Schuld am Ehe-Aus von Ben Affleck?

06.07.2015 - 12:30 Uhr

London - Die möglichen Gründe für das Ehe-Aus von Ben Affleck und Jennifer Garner nehmen immer abstrusere Formen an.

Nachdem schon die Namen Matt Damon und Margot Robbie in den vergangenen Tagen gefallen sind, wird nun auch noch Jennifer Lopez ins Spiel gebracht, mit der Affleck von 2002 bis 2004 liiert und sogar verlobt war. Der "Sun" verriet ein Insider, dass seine Ex-Freundin für Garner immer ein rotes Tuch war, zumal sie sich bei den diesjährigen Oscars sehr gut verstanden haben sollen. Die Quelle sagte: "Jeder sprach über Jlo und Ben und sagten, es sei unausweichlich, dass sie irgendwann wieder zusammenkommen werden. Sie flirteten sehr bei den Oscars und blieben per Mail in Kontakt. Jennifer Garner hat das nie gefallen." Gegenüber "MailOnline" sagte allerdings eine andere Quelle, dass an dieser Geschichte rein gar nichts dran sei.

Ben Affleck und Jennifer Garner gaben am 30. Juni ihre Scheidungsabsichten bekannt. Seitdem wird über die Gründe der Trennung spekuliert. Das Paar will sich dazu jedoch nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen