Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez sagt Golden Globes wegen Oscars ab

Jennifer Lopez sagt Golden Globes wegen Oscars ab

16.01.2012 - 18:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez sagte ihren Auftritt bei den gestrigen (15.01.) Golden Globes ab.

Die Schauspielerin fürchtete angeblich, sonst ihre Laudatoren-Rolle bei den Oscars zu verlieren. Die Verantwortlichen der Oscar-Verleihung hatten Stars angedroht, ihre Oscar-Laudatien nicht wahrnehmen zu dürfen, wenn sie zuvor auch bei den Globes einen Preis vergeben würden. Ein Insider erzählte der "New York Post": "Es gab Klagen von den Studios und den Agenturen. Die Globes haben Jennifer Lopez als Laudatorin verloren, aber viele Stars wollten sich nicht sagen lassen, was sie zu tun haben." Lopez selbst wollte sich zu dieser Thematik nicht äußern.

Die Oscar Verleihung findet übrigens am 26. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen