Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez macht das Beste aus sich

Jennifer Lopez macht das Beste aus sich

22.05.2015 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez vergleicht sich nicht mit anderen.

Die Sängerin und Schauspielerin macht das Beste aus sich selbst und ist damit rundum zufrieden. Und die 45-Jährige ist überzeugt, dass das auch der richtige Weg für andere ist. Sie sagte im Interview mit "Us Weekly": "Ich denke, ein gesundes Körperbild entsteht dadurch, dass man die beste Version von sich selbst ist und nicht mit anderen konkurriert. Ich bin kein 1,80 Meter großes Model... Ich habe nicht Größe 32. Ich denke, es geht darum, sich auf sich selbst zu konzentrieren und einfach das Beste aus sich zu machen."

Jennifer Lopez trainiert übrigens fünf Mal pro Woche mit einem Personal Trainer. Außerdem ernährt sie sich sehr gesund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen