Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: auf der Suche nach dem Märchenprinzen

Jennifer Lopez: auf der Suche nach dem Märchenprinzen

26.01.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez fühlt sich bereit für eine neue Beziehung.

Und die Sängerin und Schauspielerin ist fest überzeugt, dass ihr Märchenprinz irgendwo herumläuft und auf sie wartet. Die 45-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich glaube immer noch an das Märchen. Umso mehr ich an mir arbeite, desto mehr gebe ich mir die Möglichkeit, eine wirklich tiefgründige und bedeutende Beziehung zu haben, die mir mein Märchen gibt und für immer ist. Ich suche jemanden, der gleichgesinnt und respektvoll, sich der Gefühle von anderen bewusst ist und sich selbst genug liebt, um eine gesunde Beziehung zu haben. Jemanden, der mir erlaubt, hundertprozentig ich selbst zu sein und der mich als genau dieser Mensch liebt." Berühmt muss der neue Mann nicht sein. Ein bloßes Anhängsel will J.Lo aber auch nicht. Sie meinte wörtlich: "Ich denke, er sollte sein eigenes Leben haben, weil die Welt, die mich umgibt, überwältigend sein kann."

Jennifer Lopez war zuletzt zwei Jahre mit dem Tänzer Casper Smart liiert. Von ihm trennte sie sich im Juni 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen