Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: wegen Bauchschmerzen in der Notaufnahme

Jennifer Lawrence: wegen Bauchschmerzen in der Notaufnahme

21.11.2013 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist am Montag (18.11.) im Krankenhaus gelandet.

Die Schauspielerin litt anscheinend schon seit Wochen an schlimmen Bauchschmerzen. Schließlich hielt sie es einfach nicht mehr aus. In der Talkshow von David Letterman sagte die 23-Jährige dazu: "Ich dachte, ich hätte ein Geschwür, aber es war ein 'Pups-Geschwür'. Ich fuhr zur Notaufnahme... Ich hatte ungefähr drei Wochen lang diese schlimmen Schmerzen und man kann sich nur so lange in die Hose machen, bevor man in die Notaufnahme geht... Bevor man denkt, 'Ich muss ins Krankenhaus'." Schließlich habe sie sich einer Endoskopie unterzogen und inzwischen gehe es ihr viel besser. Was genau Lawrence gefehlt hatte, wollte sie nicht verraten. In Hollywood wird allerdings gemunkelt, sie habe schlicht unter Blähungen gelitten.

Jennifer Lawrence ist ab heute (21.11.) wieder in den Kinos zu sehen. "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" laufen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen