Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: verregnete Hochzeitsfreuden

Jennifer Lawrence: verregnete Hochzeitsfreuden

09.04.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Der Bruder von Jennifer Lawrence hat bei seiner Hochzeit nur wenig Glück gehabt - jedoch nur im Hinblick auf das Wetter.

Als Blaine Lawrence seine Freundin Carson Massler diesen Monat in Kentucky ehelichte regnete es nämlich in Strömen. Die gute Laune ließen sich die Hochzeitsgäste - darunter natürlich Blaines berühmte Schwester Jennifer - nicht verderben. Gegenüber dem Magazin "Martha Stewart Weddings" ließ Blaine verlauten: "Aber genau das liebten wir daran: Es war real. Die Wolken verschwanden gerade rechtzeitig für unser Jawort. (...) Es regnete den ganzen Tag, aber das zeigte uns nur, was am wichtigsten ist: die Zeremonie, bei der du Mann und Frau wirst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen