Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & ihre bösen Brüder

Jennifer Lawrence & ihre bösen Brüder

22.05.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat mit ihren zwei älteren Brüdern einiges durchgemacht.

Die Jungs spielten ihr in ihrer Kindheit so manchen bösen Streich. Unter anderem brachten sie ihre kleine Schwester dazu, auszuprobieren, im Stehen zu pinkeln. Und natürlich ging das ziemlich schief. Die Schauspielerin rächt sich nun, indem sie öffentlich darüber spricht. Als sie in der Talkshow von Seth Meyers gefragt wurde, ob sie stark unter ihren Brüdern gelitten habe, sagte sie: "Mir ist es eigentlich ehrlich egal, weil das ist Karma. Ich war die kleine Schwester und es gab nichts, was ich tun konnte. Sie haben mich Treppen hinuntergeschubst und ich dachte jeden Tag, ich würde sterben. Dann wurde ich berühmt und sprach darüber in Talkshows. Das ist perfektes Karma."

Jennifer Lawrence ist übrigens ab heute (22.05.) wieder in den Kinos zu sehen. Der Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" läuft an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen