Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & die geheime Liebe zu Chris Martin

Jennifer Lawrence & die geheime Liebe zu Chris Martin

02.06.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence wird vielleicht nie die Beziehung zu Chris Martin bestätigen.

Zwar sind die beiden inoffiziell ein Paar, darüber geredet haben sie aber bis heute nicht - zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Ein Insider sagte gegenüber "X17 Online", dass sich dies wohl auch nicht ändern wird, denn ihre Vorgängerin, Gwyneth Paltrow, soll ein warnendes Beispiel für sie sein. Wörtlich meinte die Quelle: "Sie ist wirklich in Chris verliebt - sie möchte die Beziehung aber einfach unter Verschluss halten, weil sie gesehen hat, was mit Gwyneth passiert ist, und sie möchte das nicht durchmachen."

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen - mit einer angeblichen Unterbrechung - seit Sommer 2014 ein Paar sein. Beide sprechen jedoch nicht öffentlich über Privates. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen