Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & der zuckersüße Chris Pratt

Jennifer Lawrence & der zuckersüße Chris Pratt

25.11.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence schwärmt von Chris Pratt in den höchsten Tönen.

Derzeit drehen die beiden Schauspieler gemeinsam den Film "Passengers" und im Interview mit "Entertainment Weekly" verriet die 25-Jährige, dass sie in Pratt den perfekten Co-Star sieht. Die Oscarpreisträgerin erklärte: "Pratt ist wie eine Tüte Gummibärchen. Er ist Zuckerwatte in menschlicher Form. Er hat immer gute Laune! Er hat immer Energie. Letztens war ich wütend auf ihn, da er nur positiv ist. Es war vier Uhr morgens und wir haben seit 15 Stunden durchgearbeitet. Ich kam ins Studio und Pratt hielt sein Handy in die Luft, spielte Musik ab und tanzte." Lachend fügte sie hinzu: "Er ist so verdammt lustig und nett. Ich glaube, dass dieser Film toll werden wird".

"Passengers" handelt von der Reise der Menschheit auf einen neuen Planeten, dabei sollten alle über Jahre hinweg im Tiefschlaf verharren - doch ein Passagier, gespielt von Pratt, erwacht Jahrzehnte zu früh, um die Jahre nicht alleine fristen zu müssen, weckt er eine andere Passagierin, gespielt von Lawrence. Hierzulande soll der Streifen am 12. Januar 2017 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen