Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & Bradley Cooper schlemmen gerne

Jennifer Lawrence & Bradley Cooper schlemmen gerne

23.03.2015 - 13:22 Uhr

New York - Jennifer Lawrence und Bradley Cooper sind total verfressen.

Das gestand die Schauspielerin gegenüber Reportern bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Serena" am Samstag (21.03.) in New York. Die 24-Jährige und der frühere "Sexiest Man Alive" sind seit drei Jahren gute Freunde und teilen neben der Leidenschaft für die Schauspielerei auch die Lust auf gutes Essen. Wie "stern.de" berichtet, verriet Jennifer: "Wir zählen beide zu den wohl größten Food-Fanatikern in Hollywood. Wir essen total gerne zusammen."

2012 standen Jennifer Lawrence und Bradley Cooper erstmals gemeinsam für "Silver Linings" vor der Kamera, es folgte "American Hustle" und nun "Serena". Der vierte Streifen mit den beiden Schauspielern ist auch schon in der Mache und wird "Joy" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen