Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: So schwärmt sie über ihre neue Liebe

Jennifer Lawrence: So schwärmt sie über ihre neue Liebe

28.11.2016 - 15:30 Uhr

Jennifer Lawrence (26) lobt die Visionen von Darren Aronofsky.

Die Schauspielerin ('Die Tribute von Panem') hat sich bislang noch nicht öffentlich zu ihrer neuen Liebe geäußert, auch wenn kürzlich aufgetauchte Knutschfotos eine deutliche Sprache sprechen: In New York wurde J-Law im vergangenen Monat sehr eng und vertraut mit Regisseur Darren Aronofsky (47, 'Black Swan') gesichtet.

Über ihren Beziehungsstatus schweigt sich die blonde Schönheit auch weiter aus, dafür plaudert sie in einem anderen Zusammenhang über den 21 Jahre älteren Filmemacher. Da sie der Star seines neuen Filmes 'Mother' ist, sprach Jennifer Lawrence ganz offen über die Zusammenarbeit mit Darren. "Er ist ein Visionär", schwärmte sie gegenüber 'Vanity Fair'. Sie habe die Rolle wegen ihm sogar akzeptiert, bevor sie das Drehbuch gelesen hatte.

Darren Aronofsky war einst mit Schauspielerin Rachel Weisz (46, 'The Lobster') verlobt und hat einen gemeinsamen Sohn mit ihr. Den soll Jennifer laut 'Us Weekly' auch schon kennengelernt haben - und sich wunderbar mit ihm verstehen.

Auch wenn sie nicht gerne über Privates spricht, in Sachen Karriere gibt Jennifer Lawrence gerne Einblick: "Ich möchte nicht mit dem Gefühl aufwachen, nichts zu tun zu haben oder zu Bett gehen, ohne etwas erreicht zu haben", erklärte sie. "Das macht mich depressiv."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen