Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence schwärmt von X-Men: Erste Entscheidung

Jennifer Lawrence schwärmt von X-Men: Erste Entscheidung

16.04.2011 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat viel Spaß bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung" gehabt.

Die Schauspielerin verstand sich hervorragend mit ihren Co-Stars wie James McAvoy und January Jones. Die 20-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich hatte einen riesigen Spaß. Ich habe fünf Monate lang in London gelebt und der gesamte Cast hat sich super verstanden. Man kann legitim behaupten, wir haben uns geliebt. Wir wurden süchtig danach, Zeit miteinander zu verbringen."

"X-Men: Erste Entscheidung" kommt übrigens am 09./10. Juni in die deutschsprachigen Kinos. Jennifer Lawrence spielt darin die junge Mutantin Mystique. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen