Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Nacktfotos im Internet aufgetaucht

Jennifer Lawrence: Nacktfotos im Internet aufgetaucht

01.09.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Im Internet kursieren derzeit Nacktfotos von Jennifer Lawrence.

Die Aufnahmen stammen offenbar vom Smartphone der Schauspielerin, das gehackt worden sein soll. Ein Sprecher der 24-Jährigen sagte laut "People.com" in einem Statement dazu: "Dies ist eine schamlose Missachtung der Privatsphäre. Die Behörden sind kontaktiert worden und werden jeden strafrechtlich verfolgen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence postet." Lawrence selbst äußerte sich bislang nicht zu den Aufnahmen. Wie US-Medien berichten, ist Lawrence nicht der einzige Star, dessen Smartphone gehackt wurde. Auch Kate Upton und Kirsten Dunst sollen zu den Opfern zählen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen