Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence macht Spaßsport

Jennifer Lawrence macht Spaßsport

19.06.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hält sich spielend in Form.

Die Schauspielerin hasst anstrengende Workouts und geht auch nicht gerne ins Fitnesstudio. Anstatt dessen powert sie sich lieber an der frischen Luft mit ihren Freunden aus. Sie sagte laut "Gala.de": "Ich muss schon was tun, um in Form zu bleiben. Aber ich bevorzuge Spaßsportarten vor stumpfem Workout im Gym. Ich bewege mich am liebsten im Freien, gehe drei- bis viermal pro Woche Laufen, spiele Basketball mit Freunden oder manchmal sogar Baseball. Und lange Spaziergänge machen mir Spaß, dabei kann gleichzeitig so schön abschalten oder mal in Ruhe über etwas nachdenken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen