Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Liam würde viel besser zu ihr passen

Jennifer Lawrence: Liam würde viel besser zu ihr passen

14.03.2015 - 08:30 Uhr

Jennifer Lawrence (24) kann ihre Freunde und Familie nicht mit Chris Martin (38) begeistern.

Im vergangenen Jahr gaben Gwyneth Paltrow (42, 'Iron Man 3') und Chris Martin ('Viva la Vida') ihre Trennung bekannt. Wenig später berichteten die Medien von einer Romanze zwischen dem Coldplay-Sänger und der Schauspielerin ('Silver Linings'). Zwar wurden die beiden seitdem schon gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, doch haben sie ihre Beziehung bisher nicht öffentlich bestätigt.

Kein Fan dieser Romanze ist angeblich aber die Familie der Darstellerin: Berichten zufolge würden Jennifers Familienangehörige es viel besser finden, wenn sie ihren guten Freund Liam Hemsworth (26, 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games') an ihrer Seite sehen würden. "Liam und Jen stehen sich schon lange sehr nahe. Die beiden haben eine sehr enge Verbindung und wenn sie Probleme haben, können sie sich immer auf den anderen verlassen. Ihre Freunde und ihre Familie hoffen sehr, dass sie Chris doch noch fallen lässt. Sie finden, dass Liam viel besser zu ihr passt. Er hat auch keine Gwyneth und Kinder im Schlepptau", berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin.

Chris und Gwyneth haben eine gemeinsame Tochter und einen Sohn, Apple und Moses, und sind der Kinder wegen sehr um eine gute Beziehung bemüht. Aus diesem Grund verbringen sie auch noch viel Zeit miteinander - so auch den diesjährigen Valentinstag. Das soll Jennifer Probleme bereiten und bei Liam findet sie Trost. "Jen will mehr Engagement von Chris, aber er verbringt wegen der Kinder noch immer viel Zeit mit Gwyn. Jen ist manchmal einsam und Liam füllt diese Lücke. Sie sind immerzu in Kontakt. Zwischen den beiden herrscht aufrichtige Liebe", fügte der Insider hinzu.

Auch in der Vergangenheit schwärmte Jennifer von Liam in Interviews, nannte ihn wundervoll, nett, süß und witzig. Im vergangenen November berichteten die Medien, dass sich die beiden dank der Werbetour für ihren Film 'Die Tribute von Panem: Mockingjay - Part 1' nähergekommen waren. Damals waren Jennifer und Chris auch gerade eine Weile getrennt. "Zwischen ihnen herrschte immer schon diese unglaubliche Chemie, aber sie waren noch nie zuvor zur gleichen Zeit Single ... Jen und Liam sind seit Jahren Freunde und sie hat ihm immer ihre Liebesdramen anvertraut", hieß es weiter.

Schade, dass Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth nur Freunde sind - findet vor allem ihre Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen