Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence lebt ohne Luxus

Jennifer Lawrence lebt ohne Luxus

19.12.2014 - 14:10 Uhr

Hamburg - Jennifer Lawrence hat in einem Interview erzählt, dass sie gut und gerne auf Luxus verzichten kann.

Gegenüber der "TV Movie" erzählte die Oscar-Preisträgerin: "Es ärgert mich, wenn für Möbel oder Klamotten Wucherpreise verlangt werden. Ein Shirt für 150 Euro? Nicht mit mir!" Manchmal würde sie aber dennoch einen Privatjet nutzen. Aus dem einfachen Grund, dass dann niemand wisse, wo sie sei. Lawrence möchte als ganz normale junge Frau gesehen werden und sagte: "Ich denke über denselben Kram nach wie jeder andere. Erst vor kurzem habe ich Tupperdosen gekauft."

Jennifer Lawrence ist übrigens der weltweit meistgegooglete Mensch des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen