Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ist jetzt Comic-Heldin

Jennifer Lawrence ist jetzt Comic-Heldin

05.02.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Jennifer Lawrence ist in einem Comic-Buch festgehalten worden.

Autor Michael Troy und Künstler Ben Eargle haben die Karriere der Schauspielerin niedergeschrieben und gezeichnet. Troy sagte laut "contactmusic.com": "Jennifer Lawrence ist als talentierte Schauspielerin eine wahre Inspiration und eine bodenständige junge Frau mit erstaunlichem Verstand. Ich war glücklich, ihre Geschichte zu erzählen." Und auch Künstler Eargle zeigte sich begeistert von der 23-Jährige. Er ließ verlauten: "Es hat viel Spaß gemacht, an dem Buch zu arbeiten, einfach weil Jennifer so ein interessanter Mensch ist. All die unterschiedlichen Schauspieler, mit denen sie gearbeitet hat, haben viel interessantes Material geboten. Sie ist eine sehr lebendige Person, was gut zu meinem Stil passt."

Der Comic ist in den USA für 3,99 Dollar zu haben. Er wurde außerdem in eine App umgewandelt, die auf iTunes, Google Play und Amazon zu haben ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen