Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ist Fan der Kardashians

Jennifer Lawrence ist Fan der Kardashians

29.01.2015 - 10:10 Uhr

New York - Kim Kardashian und Jennifer Lawrence haben sich vor kurzem in New York getroffen.

Wie der Reality-TV-Star nun gegenüber "The Sun" erzählte, freute sich die Schauspielerin sehr über dieses zufällige Aufeinandertreffen in einem Hotel. Kardashian erzählte: "Ich war in New York und lief Jennifer Lawrence über den Weg. Wir sagten 'Hi‘ und ich ging in den Aufzug. Als die Türen sich gerade schlossen, schrie sie durch die gesamte Lobby 'Ich liebe deine Show!‘ Wir haben so gelacht."

Seit Oktober 2007 läuft das Reality-TV-Format "Keeping Up with the Kardashians", welches die gesamte Kardashian-Jenner-Familie bekannt machte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen