Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence holt ihre Sachen ab

Jennifer Lawrence holt ihre Sachen ab

01.11.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence soll ihrem Ex Chris Martin am Donnerstag (30.10.) einen Besuch abgestattet haben.

Der Grund dafür war jedoch angeblich nicht etwa ein klärendes Gespräch: Die Schauspielerin soll lediglich ihre Sachen bei ihm abgeholt haben. Laut "E! News" ist nicht bekannt, ob der Musiker zu diesem Zeitpunkt überhaupt in seiner Villa in Malibu war, da er kurz darauf bei Kate Hudsons Halloween-Party gesichtet wurde. Lawrence soll circa zwei Stunden dort verbracht haben.

Ein offizielles Statement wird es bezüglich der Trennung wohl nicht geben, die beiden schwiegen nämlich auch zu ihrer Beziehung eisern und bestätigten ihre Liebe nie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen