Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Geschichten aus dem Badezimmer

Jennifer Lawrence: Geschichten aus dem Badezimmer

03.10.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert.

Im Interview mit "MTV News" verriet die Schauspielerin, dass sie auf öffentlichen Toiletten selten wartet, bis sie an der Reihe ist. Die 25-Jährige sagte wörtlich: "Ich pinkle in Waschbecken. Wenn zwei Mädchen ins Badezimmer gehen, dann muss jemand das Waschbecken nehmen. Ich nehme tatsächlich gern das Waschbecken. Einer könnte warten, aber wenn es sich bei der Wartenden um mich handelt, dann wird sie das Waschbecken nehmen." Und damit war Jennifer mit den peinlichen Enthüllungen noch nicht am Ende. Sie erklärte weiter: "Ich wasche mir nie die Hände, nachdem ich im Badezimmer war." Dass die Schauspielerin diese Aussagen ernst meinte, ist allerdings eher zweifelhaft - das bleibt jedenfalls zu hoffen.

Jennifer Lawrence ist aktuell übrigens Single. Zuletzt war sie mit Coldplay-Frontmann Chris Martin liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen