Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: erwachsen durch Panem

Jennifer Lawrence: erwachsen durch Panem

29.07.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist durch die "Tribute von Panem"-Reihe erwachsen geworden.

Ab November ist die Schauspielerin zum letzten Mal in der Rolle der Katniss Everdeen in "Mockingjay Teil 2" zu sehen. Im Interview mit "spot on news" erklärte die 24-Jährige: "Ich glaube, die Rolle hat mich erwachsen gemacht, weil auf einmal eine ganze Reihe von Leuten zugehört hat, wenn ich etwas gesagt habe. Das bringt eine gewisse Verantwortung mit sich. Du überlegst zweimal, bevor du den Mund aufmachst." Lawrence ist sich ihrer Vorbildfunktion bewusst und fügte deshalb hinzu: "Natürlich möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen, wohlwissend, dass ich dabei immer noch selbst Fehler mache."

"Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2" kommt übrigens am 19. November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen