Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: entspannt am Pool von Liam Hemsworth

Jennifer Lawrence: entspannt am Pool von Liam Hemsworth

29.07.2015 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence lässt sich während Dreharbeiten nicht unter Druck setzen.

Die Schauspielerin gestand im Interview mit "spot on news", dass sie sich ohnehin von der Öffentlichkeit abschotte und ganz auf ihre Arbeit konzentriere. Das war auch während der Zeit am Set zur "Tribute von Panem"-Reihe so. Die 24-Jährige erzählte: "Natürlich ist da Druck, aber Josh, Liam und ich leben irgendwie wie auf einer Insel, wenn wir die Filme drehen. Dann bekommen wir diesen ganzen Hype nicht mit." In Drehpausen haben die Nachwuchsschauspieler zusammen entspannt. Lawrence sagte darüber: "Wir waren am Pool von Liam Hemsworth, um dort Wein zu trinken und Reality-TV-Shows anzuschauen."

Jennifer Lawrence ist übrigens durch die "Tribute von Panem"-Reihe erwachsen geworden. Ab 19. November ist die Schauspielerin zum letzten Mal in der Rolle der Katniss Everdeen in "Mockingjay Teil 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen